NIEMALSALLEIN

Frauen gewinnen das direkte Duell

Am Sonntag, den 29. Oktober trafen die 96erinnen auf ihre Verfolgerinnen vom ATS Buntentor aus Bremen. Das sogenannte Sechs-Punkte-Spiel, dass auf Platz vier des Nachwuchsleistungszentrums stattfand, konnten die 96erinnen mit 3:0 für sich entscheiden.

Spiel um Platz Zwei
Vor der Partie trennten die beiden Mannschaften nur das Torverhältnis, es sollte also ein Spiel auf Augenhöhe in der Regionalliga Nord werden. Ein anfangs sehr zerfahrenes und körperbetontes Spiel zogen die 96erinnen durch den Distanzschuss-Treffer von Zoe Tolksdorf auf ihre Seite. Mit dem 1:0 ging es für die beiden Mannschaften in die Kabine. Das klare Ziel der Hannoveranerinnen war den Deckel auf die Partie zu machen und so kamen sie auch aus der Halbzeit. Es waren Julia Dose und Anna-Lena Füllkrug, die kurz nach der Halbzeit das Ergebnis auf 3:0 schraubten, was auch zeitgleich das Endergebnis war.

(Fotos: Nils Hoefener)

Aktueller Stand und Ausblick
Mit dem wichtigen 3:0 Erfolg über den ATS Buntentor kann die Mannschaft des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. den zweiten Platz in der Regionalliga Nord festigen und zeitgleich den Abstand auf den Spitzenreiter halten. Zudem stellt die Mannschaft nun die beste Offensive (50 Tore erzielt) und Defensive (9 Gegentore) der Liga. Am kommenden Sonntag, den 5. November, treten die Frauen beim St. Pauli in Hamburg an. Wir wünschen viel Erfolg!

 

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen