NIEMALSALLEIN

Die Frauenmannschaft hat einen Lauf

Am Sonntag, den 8. Oktober trafen die Frauen des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. auf den TSV Barmke. Mit großer Motivation reisten die Frauen an und wollten den dritten Sieg in Folge mit nach Hannover bringen.

 

Gut in Form
Die Frauenmannschaft des Hannoverschen Sportvereins von 1896 e.V. weiß aktuell einfach, wie es geht. Aus den letzten drei Partien konnten sie sieben Punkte holen und schossen dabei sogar 23 Tore. Ganz vorne bei den Torschützinnen ist Anna-Lena Füllkrug, die sich auch im Spiel gegen den TSV Barmke wieder über einen Treffer freuen durfte. So steht sie aktuell bei 12 Saisontoren.

(Fotos: Nils Hoefener)

Starke zweite Halbzeit
Das Spiel gegen den TSV Barmke drohte die zweite Niederlage der Saison zu werden. Auch wenn die Mannschaft in der ersten Halbzeit nur eine nennenswerte Chance zuließ, so stand es zur Halbzeit 1:0 für den TSV. Trainer Lucas Pfluger scheint in der Halbzeit die richtigen Worte gefunden zu haben, um seine Mannschaft nochmal zu motivieren. Die Mannschaft kam mit einem anderen Gesicht aus der Kabine und erspielte sich zahlreiche Möglichkeiten. Letztendlich war es Nele Obara, die die Wende einläutete. Mit Ihren zwei Treffern drehte sie das Spiel und Anna-Lena Füllkrug machte den Deckel in der 89. Minute darauf.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen