Der perfekte Start
Nur wenige Minuten nach dem Anpfiff, um 13.30 Uhr auf Platz 4, im 96-Nachwuchsleistungszentrum, brachte Bente Bode die 96erinnen auf die Siegerinnenstraße. Mit dem wichtigen 1:0 Führungstreffer eröffnete sie das Spiel, das zu einem Schützenfest werden sollte.
Tore, Tore, Tore
Nach dem frühen 1:0 waren es Anna-Lena Füllkrug (4 Tore), Nele Obara, Elisa Klein, Saskia Engelhardt (alle jeweils 1 Tor) und die erneute Bente Bode (2 Tore), die das Team zum Sieg führten. Neben einer überragenden Teamleistung ist ebenfalls Julia Dose hervorzuheben. Sie hat zwar kein Tor erzielen können, durfte jedoch ganze achtmal die Vorlage zu den Treffern der eben genannten Frauen liefern.
Platz zwei und großes Selbstvertrauen
Mit den letzten beiden Spielen konnte die Mannschaft sich eine Menge Selbstvertrauen erarbeiten. Nach den zwei Kantersiegen steht die Mannschaft mit einem Torverhältnis von +22 Toren auf dem zweiten Platz, und somit auf einem Relegationsplatz, der Regionalliga Nord. Einzig und allein den Tabellenführerinnen der SV Henstedt-Ulzburg musste man sich bis jetzt geschlagen geben.