NIEMALSALLEIN

Bowlingteam gewinnt Qualifikationsrunde

Große Freude bei den Bowlingspielern des Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.: Mit einer souveränen Leistung hat sich das Team bei den Aufstiegsspielen zur 1. Bundesliga in Berlin-Wildau durchgesetzt.

Bowlingteam beendet Qualifikationsrunde in Berlin als Sieger
Im Vergleich mit den BV Assindia Miners aus Essen sowie dem BC Waiblingen aus Stuttgart übernahmen die Hannoveraner, Vizemeister der 2. Bundesliga, von Anfang an die Kontrolle und siegten am Ende souverän mit 54 vor den Minders mit 40 und dem BC Waiblingen mit 32 Punkten.
Mehr als deutlich wurde die Souveränität von Hannover 96 auch mit Blick auf den Spieldurchschnitt von 199,6 pro zehn Wurf/ein Durchgang gegenüber dem Zweitplatzierten BV Assindie Miners (191,3) und dem BC Waiblingen (189,5).

Glückliche Bowler
„Wir sind überglücklich, dass wir den Aufstieg geschafft haben“, kommentierte Mannschaftssprecher Yannick Finkenbrink. „Wir haben von Anfang an auf das richtige Material gesetzt und so schnell eine souveräne Führung im Gesamtklassement erspielt.“ Mit Joshua Schuurmann – Schnitt 221.7 Pins – und Kenneth Ramos (212,8) führen zwei Hannoveraner das Ranking aller Spieler der Aufstiegsrunde souverän an. Zum erfolgreichen Team zählen außer den genannten Akteuren noch Zeno Janßen und Andreas Kemnitz sowie als Ergänzungsspieler Alexander Pannes.

Vorstand gratuliert
„Das ist eine mehr als tolle Leistung, auf die der gesamte Verein stolz ist, herzlichen Glückwunsch dem Team“, freute sich auch Benjamin Kahnt, Vorstandsmitglied des Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen