NIEMALSALLEIN

Diakité sichert sich ein Platz auf dem Treppchen

Hinter 96-Torwart Ron-Robert Zieler und Recken-Keeper Domenico Ebner durfte der junge 96-Leichtathlet, Malik Diakité seinen dritten Platz bejubeln. Diakité wurde bei der SportlerInnen-Wahl 2022 auf den dritten Platz gewählt. Eine weitere 96-Athletin schaffte es auf den 5. Platz bei der Wahl. Läuferin Jasmina Stahl, die zahlreiche Triumphe in der vergangenen Saison feiern durfte, freute sich über den 5. Platz bei der Wahl zu Sportlerin der Jahres 2022. 

Bronze für 96-Athlet
Bei der SportlerInnen-Wahl der Neuen Presse (NP) haben die Nominierten des Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. hervorragend abgeschnitten. Vor knapp 1.200 Gästen im Theater am Aegi verkündete Moderator und NP-Marketingchef Christoph Dannowski die Platzierungen. Großer Jubel brandete auf, als Zehnkämpfer Malik Diakité hinter Hannover-96-Torwart Ron-Robert Zieler und Domenico Ebner, Torwart der Handball-Recken TSV Hannover-Burgdorf, die Bronzemedaille für Platz drei umgehängt bekam.

Malik Diakité auf dem Weg zum Ditten Platz bei der Wahl zum Sportler des Jahres 2022

Jasmina Stahl mit Platz fünf
Zwar reichte es nicht in die „Medaillenränge“, aber dennoch schaffte Leichtathletin Jasmin Stahl eine Top-Platzierung: Unsere „starke Frau“ platzierte sich auf Rang fünf – ein tolles Resultat. Luna Thiel, ebenfalls Leichtathletin, vom Nachbarverein VfL Eintracht, holte sich Platz 1 vor der Kanutin Paulina Paszek.

Die Sieger in der Kategorie "Mannschaft"
Bei den Teams siegte das Zweiligafußballteam von Hannover 96 vor den Handball-Recken sowie den Rollstuhlbasketballern von Hannover United.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen