NIEMALSALLEIN

Die 96-AthletInnen wieder einmal mit herausragenden Leistungen bei den Norddeutschen Meisterschaften am 11. und 12 September in Bremen. Vorallem eine starke Lale Eden wusste von sich zu überzeugen und holte in gleich zwei Disziplinen den ersten Platz.

Mit Bestleistungen zur Doppelmeisterschaft
Lale Eden hat es am vergangenen Wochenende sowohl die Norddeutsche Meisterschaft im Hochsprung, als auch die Norddeutsche Meisterschaft im Dreisprung gewonnen. Im Dreisprung konnte sie mit 12,41m eine  neue persönliche Bestleistung aufstellen.

Emily Pischke weiterhin auf der Siegerstraße
Unsere Nachwuchsspringerin Emily Pischke (U18) gewann ebenfalls ihre Dreisprungkonkurrenz mit 11,98m und erreichte mit 5,24m Platz 5 im Weitsprung, im 100m Lauf kam sie ins Halbfinale. Nach einer langen Saison mit dem Höhepunkt der Deutschen Meisterschaften und dem Vizetitel fehlte ein wenig die Spritzigkeit. Nach 3 Wochen Pause geht es dann wieder ins Wintertraining für die neue Saison.
Heidelberg verpasst knapp die 60m Marke
Der dritter Starter, Julius Heidelberg, blieb mit 58,29m und Platz 5 knapp unter seiner Bestleistung und warf somit nur wenige Zentimeter an den magischen 60 vorbei. Casimir Matterne fiel leider wegen anhaltender Verletzungen aus, er befindet sich jedoch auf dem Weg der Besserung.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen