NIEMALSALLEIN

Nach langer Zeit der Entbehrungen konnte sich das Team von Hannover 96 auf einem weiteren Wettkampf präsentieren. In Vorbereitung auf die bevorstehenden Deutschen Masters Meisterschaften war das 29. Pokalschwimmfest in Burgwedel am vergangenen Wochenende eine gute Möglichkeit, um den Wettkampfmodus nochmal zu trainieren.

Großes Herzklopfen bei den Kleinen
Bei bewölktem Himmel und noch sehr frischen Temperaturen ging es am Samstag auf das großflächige Gelände des Freibads. Für die ganz jungen TeilnehmerInnen ging es dann um 10:00 Uhr zum ersten Wettkampfstart nach sehr langer Zeit. Großes Herzklopfen begleitete die Kleinen zum Auflauf für die 50m Brust und auch etwas Unsicherheit, wie das alles nochmal ging: Start - Tauchzug - Anschlag. Das Kampfrichter-Team entschied im Zweifel für den Angeklagten, sollte doch auch der Spaß und die Freude darüber, dass wir Sportler uns wieder zu solchen Events treffen können, überwiegen.

Vier Bestzeiten für 96erInnen
Nachdem sich dann zur Mitte des ersten Abschnittes die Wolken fast verzogen hatten, bescherte uns die Sonne ein großartiges Event, mit guter Stimmung und sehr guten Leistungen.
Für Hannover 96 gingen Lara Fellmann, Mia Loose und Jonas Schwerthelm an den Start. Begleitet durch unseren Trainer Dominik Tinne und Katja Trosien, die dieses Mal als Kampfrichterin nur am Becken am Start war, konnte das Team mit 4 Bestzeiten an beiden Tagen glänzen.
Die Deutschen Masters Meisterschaften können also kommen.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen