NIEMALSALLEIN

Am 9.-11. August absolvierten die 1. und 2. Herren von Hannover 96 ihr Saisonvorbereitungswochenende. Beide Mannschaften starten in der kommenden Saison eine Liga höher als zuvor, sodass für beide Teams klar ist, dass geackert werden muss, damit das gesetzte Ziel, der Klassenerhalt, erreicht werden kann.

Training, Training, Training!
Am Freitagabend fand die erste Trainingseinheit statt. Samstag standen zwei Trainingseinheiten auf dem Programm. Abends ging es gemeinsam zum Bowling, Ausgleichsport muss schließlich auch mal sein. Am Sonntag ging es für die 1. Herren dann zum TuS Celle, wo morgens gemeinsames Training mit dem Zweitligateam des TuS absolviert wurde und am Nachmittag ein Freundschaftsspiel bestritten wurde. Hierbei trat unsere 1. Herren leider ohne die Nummer 1 Carlo Rossi an.

Bestens vorbereitet
Am Ende konnte lediglich Richard Hoffmann gegen Jannik Xu den Ehrenpunkt für die 96er einfahren. Dennoch gab es viele spannende 5-Satz-Matches zu sehen und die Mannschaft fühlt sich dadurch nun besser auf die Saison vorbereitet.  

Gemeinsam mit Frankreich
Für Maxi Dierks, Dominik Jonack, Heye Koepcke und Richard Hoffmann ging die Reise direkt am Montag weiter nach Metz (Frankreich), wo für die Jungs eine weitere harte Trainingswoche auf dem Programm stand. Dort hatten sie die Möglichkeit fünf Tage lang zweimal täglich mit Spielerinnen und Spielern der 2. und 3. Liga Frankreichs zu trainieren.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen