NIEMALSALLEIN

Wiedergutmachung gelungen: Nach der schwachen Leistung beim 0:2 am vorherigen Wochenende in Renshausen haben die 96-Fußballfrauen gegen den HSC BW Tündern nichts anbrennen lassen und sich mit einem 4:0-Erfolg weitere drei Punkte gesichert.

Klare Spielüberlegenheit für 96  
Bei strömendem Regen und ungemütlichen Wetterverhältnissen waren die Frauen von Hannover 96 ab der ersten Minute spielbestimmend und ließen keine Zweifel aufkommen, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Aileen Osterwold netzte in der 17. Minute mustergültig per Kopf ein und Danaila Navarro (43.) sorgte mit einer direkt verwandelten Ecke für das Tor des Tages. 

Zwei weitere Treffer in den zweiten 45 Minuten  
Abermals Osterwold (60.) sowie Finja Aust (83.), die ihren ersten Saisontreffer erzielte, sorgten für den 4:0-Endstand. Der Heimsieg war zu keinem Zeitpunkt der Partie in Gefahr und hätte mit einer besseren Chancenverwertung auch noch deutlich höher ausfallen können. Am Samstag, den 29. September, findet das auf einen späteren Zeitpunkt verlegte NFV-Pokalspiel statt. Dann gastiert Hannover 96 um 13 Uhr beim SV Eintracht Lüneburg.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen