NIEMALSALLEIN

Leider keine Punkte in Göttingen: Unsere Fußballfrauen verlieren am 4. Spieltag gegen den Vorjahres-Meister der Oberliga mit 0:2.

Kämpferisch unterlegen
Für Hannover 96 stand am Sonntagvormittag ein echtes Topspiel auf dem Programm. Der FFC Renshausen war in der bisherigen Saison ebenso ungeschlagen, wie die 96-Frauen. Die Gastgeber erwischten jedoch einen besseren Start in die Partie und erspielten sich einige Torchancen. Nach einem Eckball in der 32. Spielminute war es Katharina Heuerding, die zur 1:0-Führung für den FFC Renshausen einnickte. Hannover 96 hatte erhebliche Schwierigkeiten auf dem kleinen, unebenen Spielfeld und konnte in der ersten Halbzeit keine Torchance generieren. 

Der Siegeswille kommt zu spät
Direkt nach dem Wiederanpfiff wurden die Hannoveranerinnen kalt erwischt. Gesa Radtke (46.) konnte das 2:0 erzielen und somit die Führung ausbauen. 96 zeigte in den zweiten 45 Minuten mehr Kampfgeist und war die bessere Mannschaft, jedoch reichte es am Ende nicht mehr, um etwas Zählbares mit nach Hannover zu nehmen.  

So geht's weiter
Nach dem Auswärtsspiel in Renshausen folgt in einer Woche die nächste Partie auf heimischen Rasen: Am Sonntagnachmittag (23. September) ist das Tabellenschlusslicht HSC BW Tündern zu Gast. Anstoß ist 15.00 Uhr.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen