NIEMALSALLEIN

Viele Aktive lieferten sich beim nationalen Leichtathletik-Meeting in Hannover bei sommerlichen Temperaturen spannende Wettkämpfe um Siege und Platzierungen im Erika-Fisch-Stadion.


Titel und Saisonbestleistung
Bei den Männern gewann der 28-jährige Alexander Juretzko im Finale über 100 Meter in 10,85 Sekunden den Titel und erzielte damit sogar eine neue Saisonbestleistung. Seine Team- und Staffelkameraden von Hannover 96 Jannik Rehbein (11,23) und Kai Szybiak (11,39) folgten ihm ins Ziel. Eine persönliche Bestleistung führte Juretzko beim 200-Meter-Lauf mit 21,64 Sekunden auf den obersten Podiumsplatz.

3. Platz für Rehbein
Rehbein (22,17) konnte sich über einen dritten Platz freuen vor Szybiak (22,77, Platz 5). Mit einem weiteren Titelgewinn machte Hochspringerin Imke Onnen bei den Frauen auf sich aufmerksam, nachdem sie erst vor wenigen Tagen sich mit einer persönlichen Bestleistung über 1,93 Meter sich das Ticket für die EM in Berlin sicherte. Sie siegte mit 1,83 Meter vor ihren Konkurrentinnen Graumann (LG Nord Berlin, 1,80) und Eden (Heidmühler FC, 1,76) Bruder Eike ließ es etwas ruhiger angehen und bereitete sich mit einem erfolgreichen Sprung über 2,12 Meter sowie drei Versuchen über 2,26 auf den Folgetag in Wunstorf vor, wo weiterhin die EM-Norm (2,26 m) erreicht werden sollte.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen