NIEMALSALLEIN

Trotz schlechter Voraussetzungen konnten unsere 96-Sportkegler am 4. Spieltag der Verbandsklasse Niedersachsen in Bremen überzeugen!

 

 

 

 

Mit Rumpfkader in den Spieltag
Bedauerlicherweise stand zum Einen Jenilee Wolffram aus familiären Gründen nicht zur Verfügung und Kerstin Wantosch erwischte drei Tage vor den wichtigen Spielen ein schwerer Infekt, somit war Sportwart Mathias Petters gezwungen für Ersatz zu sorgen.

Rieke ein Glücksgriff
Nach dem sich Thorsten Scheidler im ersten Spiel gegen den Tus Zeven verletzte, musste Christopher Rieke auf die Bahn. Dieser erklärte sich trotz beruflichen Verpflichtungen bereit die 1. Mannschaft zu unterstützen und war ein absoluter Glücksgriff, wie sich schnell und unverhofft erweisen sollte! Gemeinsam mit Mutter Sabine Krüger-Rieke konnten sie das Spiel drehen und die drei Spielpunkte sichern.

Bravoröser Auftritt
Auch im zweiten Spiel konnte der "Nachrücker" Christopher Rieke nicht gestoppt werden. Gemeinsam mit Kerstin Wantosch erspielte er einen großen Vorsprung für sein Team gegen die KSG Cuxhaven II. Sabine Krüger-Rieke und Mathias Petters erspielten ebenfalls ordentlich "Holz", sodass 96 am Ende als Sieger aus beiden Partien geht.

Tabelle

Kampf um Platz 1
Punktgleich mit der SKC Cloppenburger, kommt es am nächsten Spieltag im Februar zum direkten Aufeinandertreffen der beiden führenden Mannschaften in Verden/Aller. Wer sich an diesem Spieltag schadlos hält, hat alle Trümpfe im Rennen um den Aufstieg in die Verbandsliga (4. Liga), vor dem letzten Saisonspiel, in der eigenen Hand.

NEWSCENTER
Engagement
RSS Feed
Fanartikel
Business
Arena
Datenschutz
Kontakt
Medien
Sitemap
Tickets
Navigation
Schließen